Labormitarbeiter (m/w)

Bexbach

Forschung / Entwicklung

Nahrungsindustrie

Bexbach

Labormitarbeiter (m/w) Fuchs & Hoffmann GmbH Bexbach Sie sind verantwortlich für die Qualitätsüberwachung/Bemusterung der bei uns eingesetzten Rohstoffe und der hieraus produzierten Halbfertigprodukte. Außerdem messen Sie verschiedene Parameter bei Rohstoffen und Endprodukten.

Wir Sind Ein Mittelständischer Hersteller Für Kakaohalbfabrikate Und Industrieschokolade Für Unsere Fabrik In Bexbach Suchen Wir Im Bereich Labor/qualitätsmanagement Frühestmöglich Eine/einen Labormitarbeiter/-in (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualitätsüberwachung/bemusterung Der Bei Uns Eingesetzten Rohstoffe Und Der Hieraus Produzierten Halbfertigprodukte Außerdem Messen Sie Verschiedene Parameter Bei Rohstoffen Und Endprodukten Ziehen Und Versenden Muster Für Die Mikrobiologischen Untersuchungen Bearbeiten Eventuell Anfallende Reklamationen Und Unterstützen Den Produktionsleiter Und Den Qualitätsbeauftragten Bei Der überwachung Der Von Uns Hergestellten Produkte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Mta (m/w) Pta (m/w) Cta (m/w) Oder Fachkraft Für Labortechnik (m/w) Oder Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Qualitätskontrolle Sie Verstehen Es Auch Unter Schwierigen Umständen Prioritäten Zu Setzen Und Vorausschauend Zu Planen Hohes Engagement Teamfähigkeit Eine Gewissenhafte Ausführung Der Ihnen übertragenen Aufgaben Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Der Sichere Umgang Mit Dem Pc (ms Office) Sind Unerlässlich Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Engagierten Team Mit Guten Perspektiven Darüber Hinaus Erhalten Sie Eine Faire Und Positionsgerechte Bezahlung In Einem Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Z Hd Olaf Reichardt Am Zollstock 3 66450 Bexbach "jede Begegnung Ist Eine Chance" Labormitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualitätsüberwachung/Bemusterung Der Bei Uns Eingesetzten Rohstoffe Und Der Hieraus Produzierten Halbfertigprodukte Außerdem Messen Sie Verschiedene Parameter Bei Rohstoffen Und Endprodukten Bexbach

Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle/-sicherung
   Fuchs und Hoffmann GmbH (Bexbach)

Labormitarbeiter (m/w)
   Fuchs und Hoffmann GmbH (Bexbach)

Pflegehilfskraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Ost)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Ludwigshafen am Rhein)